Hannes Hensel Person-Info 

( Ich bin Hannes Hensel)

News

(1 - 4 von 36
)

zeit.de: Zeit-Wissen / Relikte des Schreckens

Hannes Hensel erstellte Panoramaaufnahmen des Bunkers, der im Kriegsfall Erich Honecker beherbergt hätte. Seine Bilder sind bald die einzige Möglichkeit, ... › was_vom_schrecken_uebrig_blieb

Spiegel.de: Bunker - DER SPIEGEL

2008 wurde der Schutzbau ein letztes Mal für Besucher geöffnet. Von Hannes Hensel Juni 2008, Uhr • 7 Min Zur Merkliste hinzufügen ... › Themen › Bunker

Erstmals Führung im Honecker-Bunker

www.tz.de
Danach solle der Bau für immer mit noch dickeren Betonwänden verschlossen werden, sagte Projektleiter Hannes Hensel. Anzeige.

20 Minuten Online: So wars im Osten: Honeckers Bonzenbunker Minuten

SED-Generalsekretär Erich Honecker liess ab einen gigantischen Atombunker für den engsten Führungszirkel der DDR anlegen. Jetzt ist das Bauwerk öffentlich...
Dossier exportieren
+1