Hannes Jähnert Person-Info 

( Ich bin Hannes Jähnert)

News

(1 - 4 von 28
)

Heise.de: Digitale Agenda: Bürger-Engagement per Klick und Drop | heise online

In Deutschland sind 23 Millionen Bürger ehrenamtlich tätig bei den evangelischen Kirchen, beim THW, bei der Feuerwehr im realen Leben –...

SPIEGEL: Netz ohne Gesetz

netzpolitik.org
Gruß Sommerwetter. Antworten · Hannes Jähnert. Am 13. August um 18:39 Uhr veröffentlicht | Permalink. Ich habe den Artikel (erst) heute ...

Taz: Konferenz der Frauen in Berlin: Gebe ich allen die Hand? - taz.de

Hannes Jähnert, 28, Student, bietet als einziger Mann eine Session an: Karrieregap im Ehrenamt. Laut Freiwilligensurvey engagieren sich mehr Männer als Frauen

Hope Plus: Obama, Bill und ihr globales Online-Hilfsprojekt

www.basicthinking.de
Hannes Jähnert 4. November :27 Uhr. Ich habe ja nun auch in keiner Weise recherchiert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mir ...
Dossier exportieren
+1