Hannes Kappeler Person-Info 

( Ich bin Hannes Kappeler)

News

(1 - 4 von 15
)

20 Minuten Online: Luzern: Velobude stellt Werkstatt zur Verfügung Minuten

Hier wird man selber zum Mech: Die Velobude in Luzern stellt jedermann eine komplette Werkstatt zur Verfügung, um den eigenen Drahtesel zu reparieren. Am

NZZ: Vom Pfarrhaus zum Pfarreihaus | NZZ

Die Römisch-Katholische Kirchgemeinde St. Josef im Zürcher Kreis 5 hat umgebaut. Sie ist der Meinung, dass ein Pfarrhaus nicht mehr von einem Pfarrer allein...

Ein Zeuge aus Syrien – zu Ehren des Heiligen …

www.kath.ch
Zürich, (kath.ch) Die katholische Pfarrei St. Josef im Zürcher Kreis 5 hat zur Feier seines Kirchenheiligen einen syrischen Priester eingeladen.Das sei sein Wunsch gewesen, sagte Pfarrer Hannes Kappeler im Gottesdienst. Die Gläubigen erfuhren aus erster Hand, wie schwierig und gefährlich es sich in der syrischen Hauptstadt Damaskus lebt.

St. Josef als Konkathedrale? In der Pfarrei steht der ...

www.kath.ch
· Pfarrer Hannes Kappeler ist beeindruckt vom seelsorgerischen Wirken seines neuen Bischofs. Im Zusammenhang mit einem Ehenichtigkeitsverfahren hatte er mit Bonnemain als Offizial zu tun. Er sei ein tief spiritueller Seelsorger. Seinen Einsatz als Spitalseelsorger bewundert Kappeler. «Bei uns hätte der neue Bischof Bezug zu einer breiten Basis.» Pfarrer Hannes Kappeler «Es ist ein …
Dossier exportieren
+1