Hannes Kargl Person-Info 

( Ich bin Hannes Kargl)

News

(1 - 4 von 49
)

Renate Götschl mit Magazin gewürdigt - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
"Nach Rücktritten großer Sportler gab es immer schon viele Bücher, Magazine aber noch nie", so Herausgeber Hannes Kargl, Lebensgefährte der dreifachen Weltmeisterin

Renate Götschl wird zum zweiten Mal Mutter - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
... jetzt habe ich wirklich genügend Aufgaben für die Zukunft", meinte Götschl in einer ersten Reaktion. Ihre erste gemeinsame Tochter mit Lebensgefährte Hannes Kargl

Renate Götschl wurde Mutter einer Tochter - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Auch Mama Renate und Papa Hannes Kargl sind "wohlauf". Im vergangenen August zurückgetreten Die 34-jährige Götschl war wegen ihrer Schwangerschaft vergangenen Sommer als

Frisch Verheiratet: Die offiziellen Hochzeitsfotos | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Am Tag nach ihrer Hochzeit im Murtal gab es von der frisch vermählten Ex-Speedqueen Renate Götschl und ihrem Mann Hannes Kargl die drei "offiziellen" — Sein engster Freundeskreis, angeführt von Alexander und Brigitte Sprinz, Renate Götschl, Hannes Kargl, Hans Georg Ainerdinger, ... › wintersport › skialpin › steiermark › murtal › Na...
Dossier exportieren
+1