Die Werte Strategie, Marketing, Innovation, Wissen und Begeisterung aller Mitarbeiter entscheiden den Wettbewerb und werden nicht bilanziert. Beispiele:
Was machten die erfolgreichsten von über 150 Unternehmen in Ihrer Strategie Umsetzung anders, als die anderen?
Jedes Unternehmen möchte aus einer Krise gestärkt hervorgehen. Was machten die 10% von weit über 1000 Unternehmen, denen es wirklich gelang – belegt über mehrere Krisenzyklen?
Was machen die Unternehmen wirklich besser, die länger als 10 Jahre mit jeweils 2-stelligen Raten wachsen?
Die Vorträge vermitteln die Wege zum Erfolg, die sich in den Bilanzen widerspiegelen werden in beeindruckender Vielfalt und mit Erfolgen belegt.
Stellen Sie sich vor: Sie erhalten kompakt zusammengestellt und empirisch belegt die besten Methoden in Strategie, Verkauf, Marketing & Innovationsmangement, für die andere „um die Welt reisen“? Was sind die besten Wege, wie Sie Ihr Wissen im Unternehmen transparent und erfolgreich in Erfolge umsetzen?
Hanno Goffin leitet die Wege ab – immer mit dem Ziel:
Was machen die Besten besser als die Guten! Wie können wir es ab morgen nutzen?
Er ist selbst begeistert von der Idee, das umfangreiche, vorhandene, jedoch für die Umsetzung selten bekannte, empirische Wissen der belegten Methoden allen Unternehmen zugänglich zu machen. Diese Begeisterung wird sich auf Ihr Publikum übertragen.
Hanno Goffin hat 25-jährige Erfahrung in deutschen Großunternehmen von Bosch bis hin zu Positionen der Geschäftsleitung in internationalen Konzernen und großen Mittelständlern. Er hat selbst unternehmerische Verantwortung übernommen. International tätig mit 10-jähriger Auslandserfahrung in 4 verschiedenen Ländern, spricht er 5 Sprachen, hat einen MBA der „Top 5“ der europäischen Business Schools und ist Diplom-Ingenieur der RWTH Aachen. Seit einigen Jahren setzt er mit diesem Wissen in Beratungsprojekten die besten, erfolgreichen Wege zur deutlichen Steigerung der Unternehmenswerte um.
Referenzen und Kundenstimmen
Bosch, Valeo, ITT, Sefar AG und viele Mittelständler sicherten sich bereits sein Know-how.
„Besonders interessant war alles!“ T. Maesgen, Twintec AG
„Besonders interessant waren Tipps, Anregungen, Beispiele – hoher Nutzen für die Praxis. D. Willms, Uniseal Europe
Auszeichnungen und Pressestimmen:
ITT Quality Award in Silber
Zertifiziert durch das IBWF , Institut für Betriebsberatung, Wirtschaftsförderung und -forschung e.V., Berlin
Themen:
Was machen die besten Unternehmen besser als die Guten – empirisch belegt:
Strategie, Marketing, Innovation, Wissen & Begeisterung
Verkaufen in 5 Dimensionen: Die besten Verkaufsmethoden am Markt – in einem Konzept
Wie Sie erfolgreich Preise erhöhen: Preismanagement - Werkzeuge der Zukunft
http://www.hannogoffin.com
|