Hanns Hubert Hofmann Person-Info 

( Ich bin Hanns Hubert Hofmann)

News

(1 - 4 von 39
)

Linzer Landstraße ab Goethekreuzung neu

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Der Linzer Immobilienmakler Hubert Hofmann hat bereits das dritte Haus in diesem Bereich erworben und plant umfangreiche Baumaßnahmen. Die Liegenschaft , gleich um die Ecke, wurde abgerissen. Sie wird durch einen Neubau mit zehn

„Gewachsene Würde“

www.mainpost.de
[Main Post] - Hubert Hofmann (Architekt und CSU-Gemeinderat): Sein Vorschlag, zwölf bis 14 Anwohner-Parkplätze und nur wenige Kurzzeitparkplätze auszuweisen, wird mit Beifall quittiert. Hofmann sagt, dass Homburg erwandert und nicht mit dem Auto angefahren werden

Auf Bürger kommen höhere Gebühren zu

www.mainpost.de
[Main Post] - Gemeinderat Hubert Hofmann (CSU) machte andere Zahlen auf, wenn ein Ingenieurbüro anhand von Luftaufnahmen arbeiten würde. Er ging von maximal Euro aus. Eine solche Arbeit müsse ja nicht unbedingt mit wissenschaftlicher Akribie erfolgen.

Noch kein Konsens zur Grundschule

www.mainpost.de
[Main Post] - Der Rettersheimer CSU-Gemeinderat Hubert Hofmann bezog sich auf seine berufliche Erfahrung als Architekt und wünschte sich vor allem vernünftige Alternativen in Sachen Schulausstattung. Er rechnete dem Gremium vor, dass bei einer energetischen
Dossier exportieren
+1