Hans Bockholt Person-Info 

( Ich bin Hans Bockholt)

News

(1 - 4 von 10
)

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel »...

hufgefluester.eu
Neues und Aktuelles von der FN aus Warendorf: FN-aktuell

Championessen der Sportponys bei der FN-Bundesstutenschau

www.st-georg.de
Züchter ist hier allerdings Hans Bockholt in Steinfurt. Maximal zehn Stuten gingen auf einem Ring und wurden dann einzeln auf der Dreiecksbahn im Stand, ...

Nieuw en Sint Joosland: Bianca Nowag Dritte in der Kür - Reiter und...

www.reiter-und-pferde.de
... Hans Bockholt, Steinfurt) den dritten Platz mit 75,042 Prozent. In einer zusätzlichen Prüfung für Junge Reiter kam Ellen Richter aus Bad Essen mit dem ...

Turnierwochenende vom 23. bis 25. August - Reiter und Pferde in...

www.reiter-und-pferde.de
... Hans Bockholt, Steinfurt) vor Ann-Kathrin Wilting, Rhede, und Qui J’aime von Quattro B. Der dritte Rang ging ebenfalls nach Ostbevern, ...
Dossier exportieren
+1