Hans Boesch Person-Info 

( Ich bin Hans Boesch)

News

(1 - 4 von 15
)

In der Poststraße gilt: Rücksicht statt Regeln

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der Vorsitzende der Werbeinteressengemeinschaft (WIG), Hans Bösch, sieht in der fehlenden farblichen Markierung der Parkbuchten indes einen Vorteil. "Ich bin gegen starres Parken und gegen Schraffierungen als Regelung, graue Parkflächen sorgen viel

Spiegel.de: Hans Boesch: »Das Gerüst« - DER SPIEGEL

Der 34jährige, für seine Erzählung mit dem Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis ermutigte Autor hat seinen Roman einem Mauerblümchen unter den Kriegsthemen gewidmet:...

Taz: In irritierender Schwebe - taz.de

Zwischen Ordnung und Rausch: "Samurai", eine Erzählsammlung aus dem Nachlass des Schweizer Autors und Stadtplaners Hans Boesch.

NZZ: Der Ingenieur als Poet | NZZ

rbl. Ein Arbeitsleben lang war Hans Boesch als Ingenieur tätig. Doch schon früh drängte es den Techniker zur Poesie. Es entstanden Gedichte und seit den...
Dossier exportieren
+1