Hans Coenen Person-Info 

( Ich bin Hans Coenen)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Drang nach draußen - Der Spiegel

Artikel von 73 — Karstadt-Vorstand Dr. Hans Coenen: »Wir müssen uns sehr anstrengen, wenn wir unser Ziel noch erreichen wollen.«. › Politik

Spiegel.de: BANKEN : Nichts zu beschönigen - DER SPIEGEL

... ist auch Erich Coenen von bestem Geblüt: Vater Hans Coenen war lange Jahre Vorstand des Karstadt-Konzerns und den Commerzbank-Führern deshalb stets eng ...

Spiegel.de: HANDEL / WARENHÄUSER: Drang nach draußen - DER ...

... schaffte bis jetzt mit Mühe 5,6 Prozent. Karstadt-Vorstand Dr. Hans Coenen: "Wir müssen uns sehr anstrengen, wenn wir unser Ziel noch erreichen wollen.".

Die lippische Rübe holt auf - nw.de

www.nw.de
Dass trotzdem noch nichts verloren ist, erklärte Dr. Hans Coenen beim Feldtag auf Gut Hovedissen. Coenen ist Fachmann, denn er leitet die ...
Dossier exportieren
+1