Hans Deckner Person-Info 

( Ich bin Hans Deckner)

News

(1 - 4 von 6
)

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Krankenhausärzte: Weniger als vor 30 Jahren

www.aerzteblatt.de
Ich bin seit etwa 30 Jahren Arzt und habe selbstverständlich meine Ausbildung in einer Klinik genossen. Bei der Durchsicht meiner Uraltunterlagen sind mir die...

Wertpapiergeschäfte der Barmer: Im Rahmen des Erlaubten

www.aerzteblatt.de
Das Bundesversicherungsamt entkräftet Vorwürfe, die Barmer habe mit Beitragsgeldern spekuliert. Dr. med. Hans Deckner, Frauenarzt in Friedberg/Hessen, ist...

FOCUS: Kassenärztliche Vereinigung: Medizin-Versorgung ist in Gefahr - FOCUS...

May 16, · von Hans Deckner. Die Kassenärztlichen Vereinigungen sind keinesfalls Interessenvertretungen der Ärzte !
Dossier exportieren
+1