Hans Detlef Huber Person-Info 

( Ich bin Hans Detlef Huber)

News

(1 - 4 von 65
)

Guter Wille wird zum Bumerang

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Und Detlef Huber, Abteilungsleiter des Steueramts, erklärt, was rechtlich dahintersteckt: Demnach sei die Stadt nur verpflichtet, einem Miteigentümer die Niederschlagswasser-Gebühr für die Gesamtfläche in Rechnung zu stellen. „Diese Person würde dann

Schramberg: Altersstruktur soll verjüngt werden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Einen ausführlichen Bericht über die Arbeitseinsätze rund um die Burg präsentierte Burgwart Hans Huber. Allein der Zeitaufwand für das Mähen rund um die Burg und der Wege zur Burg und zum Bühlhof betrügen 150 Stunden.

Musik: Aus Freude an Sang und Klang

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Überreicht wurden die Zertifikate von Pfarrer Cratious Naralkkatukkunel sowie Chorleiter Hans Huber und dem Kulturreferenten des Kreistages Neuburg-Schrobenhausen, Alexander Haninger. Die Bedeutung des Chorgesanges und des Singens im Allgemeinen hob in

Michael Berger ist Dorfkönig

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Zweiter Bürgermeister Hans Huber dankte im Namen der Gemeinde der Vorstandschaft und den Mitgliedern der Schützengesellschaft für Organisation, Ausrichtung und den großen zeitlichen Einsatz, um die Veranstaltung reibungslos abwickeln zu können.
Dossier exportieren
+1