Hans Dieter Schenek Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Schenek)

News

(1 - 4 von 5
)

Den Wohnort Zimmern mit Dorfgemeinschaftshaus aufgewertet

www.mainpost.de
Über zehn Jahre wurde war geplant, umgeplant, beschlossen, Zuschuss beantragt und wieder von vorne angefangen worden. Jetzt wurde endlich der Grundstein für...

Einige Veränderungen in der Führungsmannschaft - Grünsfeld -...

www.fnweb.de
Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Zimmern: Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung / Wehr musste zu zwei Einsätzen ausrücken

Ein Zeichen für die Dorfgemeinschaft in Zimmern

www.mainpost.de
Im März war Grundsteinlegung für das neue Dorfgemeinschaftshaus am Ortseingang von Zimmern, nun erfolgte schon das Richtfest an dem 1,4 Millionen Euro Projekt.

Generationenwechsel im Ortschaftsrat von Zimmern - Grünsfeld -...

www.fnweb.de
Auftaktsitzung des neuen Gremiums: Philipp Freitag soll neuer Ortsvorsteher werden / Mitglieder verabschiedet und ausgezeichnet
Verwandte Suchanfragen zu Hans Dieter Schenek
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Schenek" (21)
Dossier exportieren
+1