Hans Hechenbichler Person-Info 

( Ich bin Hans Hechenbichler)

News

(1 - 4 von 79
)

Onlinelesen - Aus der Gemeinderatssitzung

ol.wittich.de
Wie der Bauamtsleiter Hans Hechenbichler ausführte, wurden die Bürgerinnen und Bürger intensiv in die städtebaulichen Vorbereitungen eingebunden. Nun stand die neue Sanierungssatzung mit der Bezeichnung „Sanierungsgebiet Zentrum“ mit einer Fläche von 33,7 Hektar nach der Auslegung und den Abwägungen der Stellungnahmen zur Abstimmung im Gemeinderat. Die …

Onlinelesen - Heilsame Schritte führten nach Maria Kirchental

ol.wittich.de
Den stimmungsvollen Gottesdienst, zelebriert von Pfarrer Otto Stangl, umrahmte der Kirabiche-Viergsang mit Georg Gruber, Tenor, Hans Hechenbichler und Claus Pichler (Zweite und Dritte Stimme) sowie Konrad Fegg (Bass), und begleitet von Gabi Reiserer an der Gitarre mit gefühlvoll intonierten Marienliedern aus dem alpenländischen Fundus. An seinem Namenstag war …

Aus dem Bauausschuss - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Bauamtsleiter Hans Hechenbichler bestätigte, dass sich an der Kubatur des Gebäudes keine Änderungen ergeben und öffentliche Belange nicht betroffen seien.

Zustimmung für neue Unternbergalm - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
„Alles ist vernünftig gestaltet“, resümierte Bauamtsleiter Hans Hechenbichler und plädierte für die Zustimmung, die das Gremium einstimmig erte. zurück. drucken. Artikel 96 von Bauanträge und Finanzen Thema im Rat. Montag, 17. September
Dossier exportieren
+1