Hans Horst Peter Person-Info 

( Ich bin Hans Horst Peter)

News

(1 - 4 von 93
)

derstandard.at: Kerbler tritt als Aufsichtsratschef zurück

[derStandard.at] - Schon früher hieß es, dass der neue Kernaktionär Petrus Advisors, hinter dem Strabag-Chef Hans Peter Haselsteiner steht, Johannes Meran (Partner von Petrus)

Google News: Wahlkämpfer Hans-Peter Wetzel „Es gibt Wichtigeres als Stuttgart 21“

[See-Online.info] - Das sagte der FDP-Landtagsabgeordnete Hans-Peter Wetzel auf einer Podiumsveranstaltung mit den vier Landtagskandidaten von CDU, SPD, Grünen und FDP in

Peer Steinbrück: Der Phantom-Kanzlerkandidat

www.stern.de
[STERN.DE] - Von Hans Peter Schütz Der "Spiegel" marschierte wacker vorneweg. Sigmar Gabriel wolle und könne nicht Kanzlerkandidat der SPD werden.

»Jazz für den Frieden« mit Trompeter der Extraklasse

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Oktober, in der Friedrich-Magnus-Gesamtschule wird Hans-Peter Salentin erwartet. Der in Bad Münstereifel lebende Künstler zählt zu den besten Trompetern
Dossier exportieren
+1