Hans Jürgen Busacker Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Busacker)

News

(1 - 4 von 10
)

Medica 2011: Der digitale Stift im Auftrag der Gesundheit

www.inar.de
Anoto-Partnerunternehmen zeigen digitale Lösungen für Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen Aibis zeigt auf der Medica in Halle 16, Stand C55

4. Runde "Chefsessel-Tausch", Industrie- und Handelskammer Potsdam,...

www.lifepr.de
Industrie- und Handelskammer Potsdam, Die vierte Auflage des Projekts

Zentrale Gewinnverteilung | Abzocknews.de

www.abzocknews.de
„Normalerweise schmeiße ich solche Post gleich in den Papierkorb“, sagt Hans Jürgen Busacker aus Dünsen. Aber als er im Februar einen an ihn persönlich adressierten Brief der Zentralen Gewinnverteilung aus Sögel bekam, packte ihn doch die Neugier.

Vorwürfe gegen Vereinsvorstand - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Familie eines entlassenen Judotrainers fühlt sich vom Barsbütteler SV gemobbt. Jetzt wollen sich die Kommunalpolitiker in den Fall einschalten
Dossier exportieren
+1