Hans Jürgen Rief Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Rief)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: „Der Typ unserer Träume“ - DER SPIEGEL

Den Landwirt Hans aus Mecklenburg-Vorpommern mochten sie nicht, der war so hartnäckig. Hans rief jeden Tag an, Woche für Woche. Er hatte mit all diesen …

LK Treffen bei Stauder: DER Jürgen rief, und Viele kamen ...www.lokalkompass.de › der-juergen-rief-und-viele-kamen_a

www.lokalkompass.de
LK Treffen bei Stauder. DER Jürgen rief, und Viele kamen. 9Bilder. hochgeladen von Sabine Hegemann. Ach was war es doch schön Euch ...

Katharina Born, Berlin (D) | Bachmannpreis.eu

archiv.bachmannpreis.orf.at
Jürgen rief noch einmal. Das Gertrud blieb verschwunden, auch an allen folgenden Tagen. *. Den ganzen Nachmittag war es nicht richtig hell geworden.

Warum... "Pinner"?

www.volksfreund.de
... dass ich in den folgenden Jahren gar nicht mehr hinhörte, wenn mich jemand mit meinem richtigen Vornamen Jürgen rief, was mir aber nie ...
Dossier exportieren
+1