Hans Kalsperger Person-Info 

( Ich bin Hans Kalsperger)

News

(1 - 4 von 6
)

BRK, Bayerisches Rotes Kreuz - Kreisverband Berchtesgadener ...www.kvberchtesgaden.brk.de › brk-bgl › aktuelles › Re...

www.kvberchtesgaden.brk.de
· ... aus Mooswastl bei Saaldorf, Heizung und Sanitär Peter Schuhbeck aus Teisendorf, Schreinereimaschinen Hans Kalsperger aus Teisendorf, ...

Ausschreibungen und Aufträge: Bau von Berufsschulen - D ...

www.icc-hofmann.de
Hans Kalsperger Traunsteinerstr.

Teisendorfer Feuerschützen weihen neue Schießanlage mit...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Bei der Feuerschützengesellschaft Teisendorf wurde die neue Schießanlage eingeweiht und mit einem Anfangsschießen auch gleich die neue Saison ...

SG Raschenberg Oberteisendorf: Freude über hervorragende Beteiligung...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Bereits zum zehnten Mal veranstaltete die SG Raschenberg Oberteisendorf das Dorfschießen für Luftgewehr. Der Erfolg war groß. Waren es beim ersten ...
Dossier exportieren
+1