Hans Koch Person-Info 

( Ich bin Hans Koch)

News

(1 - 4 von 60
)

Otto Dix - Bildnis Doktor Hans Koch - Geheimnisse in Kunstwerken...

geheimnis-der-bilder.zdf.de
Das Gesicht von Hans Koch hat einen fahlen Ton von Eierschalen – eben dieser Farbton bestimmt das gesamte Interieur der Praxis: er findet sich am Arztkittel und in den Wandfliesen wieder, aber auch in der Reflexion des Stahlbestecks und an der Spritze, deren Glanz mit einer Applikation von Alufolie noch überhöht ist.

Wolnzacher Hans Koch ist Kunstmaler aus Leidenschaft - Donaukurierwww.donaukurier.de › Lokales › Landkreis Pfaffenhofen

www.donaukurier.de
· Eine Erfahrung, die einen Wolnzacher sein Leben lang begleitet hat: Hans Koch war zunächst Maschinenschlosser, dann Architekt – und als das ...

Hans Koch: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Hans+Koch
Dossier exportieren
+1