Hans Kothen Person-Info 

( Ich bin Hans Kothen)

News

(1 - 4 von 21
)

Weniger Geld für Festspiele

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Angesichts der Haushaltslage in Willich wird der Festspielverein Schloss Neersen weniger Geld von der Stadt bekommen. Auch die Sparkassenstiftung will Zuschüsse kürzen, signalisierte sie Hans Kothen, dem Vereinschef. Im Interview sagt Hans

Trauer um Käthe Franke

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Hans Kothen, Vorsitzender des Festspielvereins Schloss Neersen, dessen Ehrenvorsitzende Franke war, sagte, Käthe Franke habe die Festspiele von Anfang an mit viel Sympathie begleitet. "Wir denken gerne an die Zusammenarbeit mit ihr zurück." Käthe

Picknick für die Orangerie

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Hans Kothen, Vorsitzender des Fördervereins Schlossfestspiele: "Das ist unglaublich, was hier passiert." Astrid Jacob, Intendantin der Neersener Schlossfestspiele: "Ich bin sehr traurig über die Geschehnisse hier." Jürgen Blum aus Willich: "Auch das

Hans Kothen : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Hans Kothen : Traueranzeige (22 April 2017) Gerne wäre ich noch bei euch geblieben, aber Gott hat mich von meinem Leiden erlöst. Danke ... Es fehlt: Haufe" ‎| Muss Folgendes enthalten: Haufe"
Dossier exportieren
+1