Hans Ludwig Winkler Person-Info 

( Ich bin Hans Ludwig Winkler)

News

(1 - 4 von 71
)

Google News: Nuntius in Wien: „Auf Ungehorsam liegt kein Segen“

[Münchner Kirchenradio] - Damit verkörpert und schafft er die Einheit der Kirche und wird darüber hinaus auch zu Stimme aller Glaubenden überhaupt" (Hans Winkler: Rom und die Bischöfe, in: Kleine Zeitungp. 32). Als sichtbares Zeichen der Einheit dauert eben dieser

Bürgermeister wehrt sich mit Wortentzug

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - So tat es auch Ludwig Winkler von den Freien Bürgern der Ortsteile, FBO. Bei der Haushaltsverabschiedung am Dienstagabend im Sitzungssaal des Rathauses zog er gewaltig vom Leder. Ins Fadenkreuz der Kritik geriet Bürgermeister Georg Vonbrunn von der

Wössener Gemeindesaal als tägliche Konzerthalle

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Manches Instrument war so groß, dass der Schüler dahinter verschwand, wie hier Ludwig Winkler hinter seiner Tuba. Ein Tubaständer half ihm, das Gewicht seines Instruments zu meistern. Foto flug Den Anfang machte die Klasse von Stephan Prandtner

"Für jeden da, der Hilfe braucht"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wir haben auch einen Mann als Mitglied, unseren Ortsvorsteher Hans Winkler. Eigentlich hatten wir gedacht, dass er noch den einen oder anderen Mann mitzieht, aber bis jetzt ist er der Einzige. Trotzdem sind Männer, die sich für unsere Arbeit engagieren
Dossier exportieren
+1