Hans Mösle Person-Info 

( Ich bin Hans Mösle)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles | Theaterverein Rohrdorf e.V. - Isny im Allgäu

www.theaterverein-rohrdorf.de
AKTUELL: Bericht über die Mitgliederversammlung des Theatervereins Rohrdorf: Maria Rasch und Josef Kink neue Ehrenmitglieder beim Theaterverein...

Traueranzeigen von Hans Mösle | schwaebische.de Trauerportal

trauer.schwaebische.de
Mar 13, · Hans Mösle * † Erstellt von Schwäbische Zeitung Angelegt am Besuche ...

Sogar der Bischof schreibt nach Rohrdorf | schwäbische

www.schwaebische.de
May 20, · Hans Mösle war Kirchengemeinderat, saß eine Periode im Isnyer Gemeinderat und war von bis Rohrdorfer Ortsvorsteher. „Man hat mich wohl akzeptiert, sonst wäre ich nicht immer wieder ...

Theaterverein Rohrdorf führt ab Ende Dezember den ...

www.kreisbote.de
Dec 06, · 12 Mitwirkende werden auf der Bühne des Theatersaals in Rohrdorf stehen und für eine herzerfrischende Unterhaltung sorgen. Herbert Schmid, Angela Pferdt, Simone Lipinski, Hans Mösle, Heike ...
Dossier exportieren
+1