Hans Melzer Person-Info 

( Ich bin Hans Melzer)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Ehrung in Baden-Baden: Holtmeyer und Melzer Trainer des Jahres

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Große Ehre für Ralf Holtmeyer und Hans Melzer: Sie wurden als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Unter Holtmeyers Regie gewannen die Ruderer des Deutschland-Achters 36 Rennen in Folge und wurden Olympiasieger. Melzer führte die Vielseitigkeitsreiter zu Doppel-Gold in London. 

Spiegel.de: Olympia 2012: Reiter holen Gold für Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erstes Gold für Deutschland! Das deutsche Vielseitigkeitsteam der Reiter hat sich nach der Dressur, dem Geländeritt und dem abschließenden Springen souverän den Sieg gesichert. Im Einzel könnte am Nachmittag das zweite Edelmetall folgen. 

Olympia 2012: Rätselraten um den deutschen Fahnenträger

www.t-online.de
[T-Online] - Die Premiere unter dem Meer ist geglückt. Die ersten deutschen Olympia-Pferde sind nach der erstmaligen Fahrt durch den Euro-Tunnel wohlbehalten in London angekommen. "Es hat alles gut geklappt", sagte Bundestrainer Hans Melzer: "Die Pferde sind fit

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Es habe alles gut geklappt, sagte Bundestrainer Hans Melzer. Erstmals wurden die Pferde per Zug transportiert. Die deutschen Dressurpferde folgen am Mittwoch, die Springpferde kommen am Sonntag. Bahnrad-Superstar Chris Hoy trägt britische Fahne bei
Dossier exportieren
+1