Hans Mencke Person-Info 

( Ich bin Hans Mencke)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Altenhilfe-Einrichtung verlässt Diakonie - taz.dewww.taz.de › Archiv

Die umstrittene Diakonische Altenhilfe Lilienthal bei Bremen werde die Kirche verlassen, bestätigte deren Geschäftsführer Hans Mencke am ...

Taz: Leiharbeit statt Job - taz.detaz.de › Archiv

... ob der dauerhafte Einsatz von Leiharbeitnehmern in dem Unternehmen zulässig sei, sagte Geschäftsführer Hans Mencke. Die Schiedsstelle ...

Gemeinsames Emm Vau Aktuell - PDF Kostenfreier Downloaddocplayer.org › Gemeinsames-emm-vau-akt...

docplayer.org
Es gehe dabei um die Frage, ob der dauerhafte Einsatz von Leih-Arbeitnehmern in dem Unternehmen zulässig sei, sagte Geschäftsführer Hans Mencke.

Evangelische Kirche beharrt auf kirchlichem Arbeitsrecht – EKD

www.ekd.de
Zur Begründung sagte Geschäftsführer Hans Mencke, er könne die hohen Gehälter der Diakonie nicht mehr zahlen. Im Dezember hatte die Diakonie der hannoverschen Landeskirche bereits den Verein Wichernstift in Ganderkesee bei Bremen wegen rufschädigenden Verhaltens gegenüber seinen Mitarbeitern ausgeschlossen.
Dossier exportieren
+1