Hans Mevissen Person-Info 

( Ich bin Hans Mevissen)

News

Chronik | Sportanglerverein Erholung-Effeld e.V.

sav-erholung-effeld.de
Wie in jedem Jahr gab es Ehrungen, Jubilare, Danksagungen für be-sondere Leistungen. Hans Mevissen wurde für sein Engagement als ehemaliger Jugendwart, ...

Gebirgstrachtenverein Alpenrose feiert seine Wurzeln - Echo ...

www.echo-online.de
— Vom Gauverband Niederrhein war der Gauvorstand Hans Mevissen anwesend und die Haberer Musi unter der Leitung von Thomas Wiesner. › bergstrasse › heppenheim

Wassenberg: Angler aktiv für Gewässer und Landschaft

rp-online.de
Zur Hauptversammlung, die immer ein guter Anlass ist verdiente Mitglieder zu ehren, hieß Vorsitzender Heinz Jakob Meyer die Anglerinnen und Angler im SAV

Xanten: Tracht und Tanz für Toleranz

rp-online.de
Dirndl und Lederhosen kennt man in Xanten vom Oktoberfest. Am Wochenende ging es Treffen der Deutschen Trachtenjugend jedoch weniger ums Feiern als um
Dossier exportieren
+1