Hans Peter Ilg Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Ilg)

News

(1 - 4 von 82
)

Mensch mit Macher-Mentalität

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] - Dass dann schon mal die Finger schmutzig werden, stört ihn nicht. Er wollte ja einen Job, der Pragmatismus voraussetzt, bei dem er seine Macher-Mentalität einbringen kann. Leute wie Schenker sind in der Produktion bestens aufgehoben. PETER ILG.

50-millionsten Geschirrspüler produziert - das ist sauber

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] wir langjährige Erfahrung und Wissen um Prozesse haben, um mit immer weniger Arbeitsaufwand einen Geschirrspüler herzustellen“. Das kleine Dillingen wird nach seiner Meinung weiterhin eine wahre Größe in der Welt des sauberen Geschirrs sein. PETER ILG.

In Ba-Wü gibt es die meisten Ingenieure Deutschlands

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] - PETER ILG -Ende Oktober waren 291 Ingenieure bei der Agentur für Arbeit in Stuttgart arbeitslos gemeldet. Im Landkreis Böblingen sind es 16 gewesen. Der Konkurrenzkampf um Ingenieure muss gewaltig sein. Große und bekannte Firmen haben nach Angaben

IT-Sicherheit Gute Jobaussichten für Experten

www.computerwoche.de
[Computerwoche] - von Peter Ilg (freier Journalist in Ellwangen) Häufig wird IT-Security als reiner Kostenfaktor abgetan. Doch es scheint ein Umdenken im Gang - was die ohnehin guten Berufschancen in dieser Disziplin weiter verbessert. Ohne IT-Sicherheit geht in unserem
Dossier exportieren
+1