Hans Pschierer Person-Info 

( Ich bin Hans Pschierer)

News

Schon immer Schelm | Onetz

www.onetz.de
Die Kette der Gratulanten riss nicht ab, als Hans Pschierer 80. Geburtstag feierte. Neben Ehefrau Maria, die der ehemalige Kommandant der Feuerwehr...

Johann Schedl gibt Amt in jüngere Hände - Hans Pschierer übernimmt...

www.onetz.de
"Es sollen Jüngere ran!" Vorsitzender Johann Schedl gab die Marschrichtung für die Neuwahlen bei der Feuerwehr Schönficht vor. Er selbst gab sein Amt nach zwölf ...

Überfall auf Hohenstein - STIMME.de

www.stimme.de
Zehn große Plakate, die Hans Pschierer zum Fortgang der Geschichte gemalt hatte, bildeten die Kulisse. Das kleine Historien-Spektakel kam ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Pschierer
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name "Pschierer" (70)
Dossier exportieren
+1