Hans Schöberl Person-Info 

( Ich bin Hans Schöberl)

News

(1 - 4 von 28
)

meine Heimat - donaukurier.dewww.donaukurier.de › lokales › ingolstadt › Koesching...

www.donaukurier.de
Er wurde damit Marktkönig vor Hans Schöberl (Kolping Kösching) mit 34,1 Teilern und Anna-Lucia Bast (Reit- und Fahrverein Kösching, 34,8).

Au-Haidhausen · Sommerfest bei der AWO - Zünftig gefeiert

www.wochenanzeiger.de
— Das Hans Schöberl Duo spielte mit Klassikern wie »Marina« zünftig auf. Als Ehrengäste konnte der örtliche AWO-Vorsitzende Karlheinz Jacobs, ... › article

Die Musik spielt – und der Nachwuchs - OVB Heimatzeitungenwww.ovb-heimatzeitungen.de › muehldorf ›

www.ovb-heimatzeitungen.de
Hans Schöberl von der Trachtenblaskapelle Ramsau wurde zum Ehrenbezirksleiter ernannt. Altötting – 27 Musikvereine und -kapellen aus ...

Die stärksten Stemmer-Senioren kommen aus dem Innviertel

www.nachrichten.at
— Um diese Würde musste der Lochner allerdings hart kämpfen, denn der Wenger Hans Schöberl lieferte dem Lochner einen Kampf auf Biegen und ... › ... › Braunauer Warte am Inn
Dossier exportieren
+1