Hans Schürmann Person-Info 

( Ich bin Hans Schürmann)

News

(1 - 4 von 64
)

Werkzeugmaschinen offenbaren Stromsparpotenzial

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] diese ihren Kunden bislang kaum angeboten. Erst die Zusammenarbeit im Ewotek-Projekt habe dazu geführt, dass Index die energiesparende Technik künftig standardmäßig und Heller zumindest als Option anbieten werden. HANS SCHÜRMANN

Maklergebühren auf dem Prüfstand

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] durch den Bundestag neu zu regeln, von der CDU/CSU und FDP kategorisch abgelehnt worden. Da müssten sich die Mehrheitsverhältnisse bei den Bundestagswahlen im Herbst nächsten Jahres schon grundlegend ändern. HANS SCHÜRMANN

Heise.de: Gutes Geld

[heise.de] - Nachhaltigkeitsfonds werden bei Anlegern immer beliebter. Das könnte für Chemiekonzerne ein Anreiz sein, umweltverträglicher und sozialer zu wirtschaften. Die Auswahlkriterien der Fonds sind allerdings noch zu unscharf.

Taz: Jugendhaus unerwünscht - taz.de

Bürgerinitiative fühlt sich durch ein „Jugendkombihaus“ geschädigt. CDU sieht finanzielles Risiko, knickt aber ein
Dossier exportieren
+1