Hans Schlecht Person-Info 

( Ich bin Hans Schlecht)

News

(1 - 4 von 15
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Hans Bletzger, als Obmann, Hans Schlecht und Jörg Hartmann, drei Ratsherren zu Gmünd, Hans Kayser und Wendel Bühelmayer, beide von Wetzgau, ...

Stenzer-Komplex versteigert an Bauunternehmer Karl

www.pnp.de
Dieses Mal hat es geklappt – der Stenzer-Komplex in Viechtach ist am Freitagvormittag versteigert worden. Den Zuschlag erhielt nach einem Wettbieten...

Hier geht’s den Schlechts richtig gut - wp.de

www.wp.de
· Wie Hans Schlecht gemeinsam mit seiner Frau Ute den Frauenvolleyball im HSK salonfähig gemacht hat. Das Alter mache sich mittlerweile durchaus bemerkbar, sagt Hans Schlecht. Nicht nur, dass den 69-Jährigen aus seinen Zeiten als Spieler Knieprobleme plagen, auch seine ursprüngliche Größe von 1,93 Meter liege nun mehr „so etwa bei 1,91 Meter“, sagt er …

Stuttgart 21-Gegner: Protest in Berlin - Stuttgart - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
Knapp 600 Gegner des Bahnhofsprojekts sind mit einem Sonderzug nach Berlin gefahren, um in der Hauptstadt zu demonstrieren – sie blieben dabei weitgehend unter...
Dossier exportieren
+1