Hans W. Dürholt Person-Info 

( Ich bin Hans W. Dürholt)

News

Bombennacht: Hans Dürholt erlebte als Kind den Angriff auf Remscheid...

www.rga.de
Stumm blickten die Menschen auf den Feuerschein in der Ferne, auf den Rauchpilz der stieg und stieg. Entsetzt waren sie, aber auch unfähig, ihre Gesichter abzuwenden.

Nacht der Kultur: Schreinerei Bach macht zum ersten Mal mit |...

www.rga.de
Hans Dürholt wird seine Lichtobjekte in der abgedunkelten Werkstatt präsentieren, die Malerin Claudia Fey stellt ihre Bilder aus und wird mit einem knapp

rga-online lokal

www.rga.de
"Form-, farb- und lichtgestaltete Objekte" präsentiert Hans Dürholt ab 18 Uhr bei Optik Roetzel, . Den Bereich des Kunsthandwerks vertreten wie ...

Remscheid: Dürhold zeigt Knautschbilder

rp-online.de
'Knautschbilder' nennt Hans Dürholt seine Objektkunst. 'Ich habe keinen besseren Begriff dafür finden können', sagt der Remscheider lächelnd. Denn die Technik...
Dossier exportieren
+1