Hans Werner Böhm Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Böhm)

News

(1 - 4 von 115
)

RTL-Dschungel fordert erstes Opfer

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Rocksänger Martin Kesici (38) hat dabei die Rolle übernommen, die in den früheren Staffeln auch schon Rainer Langhans, Günther Kaufmann oder Gottlieb Wendehals (Werner Böhm) hatten: Er lag zumeist einfach nur da, und wenn er aktiv wurde

Nach Etappensieg - Bürgerinitiative macht weiter

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Zur Energiestrategie der Landesregierung werde die Bürgerinitiative nach abschließendem Studium in den nächsten Wochen eine Stellungnahme abgeben, kündigt das Mitglied des Vorstandes an, dem weiterhin Udo Schule, Mike Kess und Hans Böhm angehören.

Zahl der Fehlalarme deutlich reduziert

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Susanne Fritz, Freddy Reitz und Jens Keilholz sitzen dem Vorstand bei. Wehrleiter Werner Böhm informierte die Mitglieder über die im Juli eintretende Rauchmelderpflicht in jedem Wohnhaus, mit der Bitte die Bürger darüber zu informieren. lib.

Horstedter Team siegt erneut im Dörferwettstreit

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Ortsbrandmeister Herbert Schwarz aus Dibbersen-Donnerstedt (vorne rechts) überreicht den Mannschaftspokal an Horstedts Ortsbrandmeister Werner Böhm (2. vr). Ortsbrandmeister Herbert Schwarz war bei der Siegerehrung zum traditionellen
Dossier exportieren
+1