Hans Zeltner Person-Info 

( Ich bin Hans Zeltner)

News

(1 - 4 von 10
)

Badeunfall - Achtjähriger treibt regungslos im Wasser | krone.at

www.krone.at
Bademeister Hans Zeltner eilt gemeinsam mit einem Gast dem Kind zu Hilfe - der ... total voll, es war sehr viel los", sagt Bademeister Hans Zeltner aus Mattersburg. ...

Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz: Bringt das überhaupt etwas? -...

www.blick.ch
Die Angestellten sind das höchste Gut eines Unternehmens. Deshalb investieren immer mehr Firmen in die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Doch...

20 Minuten Online: Dornach sagt Adieu: Das letzte Geleit für Otto Stich Minuten

Das solothurnische Dornach trauert um einen seiner berühmtesten Einwohner: Alt Bundesrat Otto Stich wurde in der katholischen Kirche St. Mauritius mit einer...

Die Zollhausmatte wird wieder zum Thema | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Lange war es still um das Stück Land mitten im Dorf. Nun haben die beiden Architekten Reto Gsell und Michael Schilt ein neues Projekt ausgearbeitet. Entstehen...
Dossier exportieren
+1