Hans-Bernd Tekotte Person-Info 

( Ich bin Hans-Bernd Tekotte)

News

(1 - 4 von 9
)

"Mad Max" greift wehrlosen Jogger an

www.stimberg-zeitung.de
[Stimberg Zeitung] - Mittlerweile hat auch die Polizei zu dem Überfall Stellung genommen: Nicht 30, sondern 13 Minuten habe das Opfer nach einem Angriff in den Ebbelicher Feldern auf den Streifenwagen gewartet. Laut Polizei-Pressesprecher Hans-Bernd Tekotte sei bei einer

Spiegel.de: Bottrop: Paketbombe verletzt zwei Männer schwer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eine gefährliche Sendung haben zwei Männer bei der Hauptpost abgeholt. Als sie in ihrem Lieferwagen wegfahren wollten, flog das Paket in die Luft. Die Männer trugen schwere Verletzungen davon. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. 

110 = Kein Anschluss unter dieser Nummer? - Gladbeck

www.lokalkompass.de
Gladbeck. Die Neustrukturierung der Polizei in Nordrhein-Westfalen kam bei den Gladbecker Bürgern nie gut an. Und ein aktueller Vorfall gibt nun Anlass für...

POL-RE: Kreis Recklinghausen und Bottrop: Leiter der Pressestelle im...

www.newslocker.com
POL-RE: Kreis Recklinghausen und Bottrop: Leiter der Pressestelle im Polizeipräsidium Recklinghausen, Hans-Bernd Tekotte, in den Ruhestand verabschiedet.
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Bernd Tekotte
Personen
Vorname "Hans-Bernd" (363)
Name "Tekotte" (19)
Dossier exportieren
+1