News
Spiegel.de: Genial und kurzlebig - DER SPIEGEL
Das europäische Reisevertriebssystem Amadeus erweist sich als teurer Flop. Ein interner Lufthansa-Bericht enthüllt eine Serie von Pannen.
: kress.de
kress.de
Zwei Neue für Marketing und Kommunikation bei der LTU-Gruppe: Dr. Peter Fankhauser, 38, steht als CEO der LTU-Gruppe vor.Zuständig ist er unter anderem für Marketing und Kommunikation. Fankhauser ist aus der Schweiz zugezogen, kommt vom Reiseveranstalter Kooni.Unter ihm wirkt als neuer Geschäftsführer Marketing Dr. Hans-Dieter Färber, 49, zuvor Direktor Marketing bei LTU …
Hapagfly belohnt fleißige Meilensammler mit der Aufnahme in den...
www.touristikpresse.net
Bonusprogramm
Reise-Branche bricht alle Rekorde - WELT
www.welt.de
Deutsche geben in den Ferien mehr als 90 Milliarden Mark aus - ITB in Berlin eröffnet
sortiert nach Relevanz / Datum