Hans-Georg Rabe Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Rabe)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: SchülerInnen lernen zweisprachig parlieren - taz.de

■ Ist die interkulturelle Erziehung in der Schule bereits Normalität geworden? Braucht die dritte Generation der AusländerInnen noch muttersprachlichen...

Organisation Niedersachsen (H)

www.dl0bn.de
Hans Georg Rabe, DL8RA: Ortsverband Hannover, H : Heinrich Fischvoigt, DL1QO †66: Horst Graßmann, DL1RQ: Herbert Dancker, …

Stommelner Gesamtschule: Hans-Georg Rabe hat 24 Jahre die...

www.ksta.de
Hans-Georg Rabe war Lehrer und Schulleiter mit Leib und Seele. „Mein Leben und mein Beruf waren immer sehr eng miteinander verbunden. Ich war bereit, alles für...

Ein Tusch für die Süntelbuche

www.ndz.de
Nettelrede. Für Bürgermeister Hartmut Büttner sind sie „ein Alleinstellungsmerkmal“, die Süntelbuchen: „So etwas braucht man im ...
Dossier exportieren
+1