Hans-Georg Wieberneit Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Wieberneit)

News

(1 - 4 von 5
)

Iranische Flüchtlinge erzählen vom Übertritt zum Christentum -...

www.domradio.de
Über die Taufe von Flüchtlingen wurde zuletzt viel diskutiert. In Ramelsloh bei Hamburg hat ein evangelischer Pastor sieben Männer aus dem Iran und Afghanistan...

"Eine neue Heimat finden"

www.landeskirche-hannovers.de
"Dabei liegen die Anfänge noch viel weiter zurück" sagt Pastor Hans-Georg Wieberneit. Mehr zum Festgottesdienst. wir-e; termine-e; intern-e; systeme-e; Wir für Sie;

Neuer Pastor übernimmt Pfarrstelle in Ramelsloh - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Nach der Verabschiedung von Ramelslohs Pastor Michael Rambow in den Ruhestand wird im September Pastor Hans-Georg Wieberneit aus Walsrode die Pfarrstelle an...

Hamminkeln: Pfarrerwahl am 11. September

rp-online.de
Die Wahl steht noch aus, das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Hamminkeln hat sich aber offenbar auf einen Kandidaten für die Nachfolge von
Dossier exportieren
+1