Hans-Jürgen Gürke Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Gürke)

News

(1 - 4 von 11
)

Stadt investiert in den Aus- und Neubau von Schulen ...

www.antenneduesseldorf.de
(V.l.) Florian Dirszus und Freia Visser, Schulverwaltungsamt, Hans-Jürgen Gürke , Leiter Hauptschule Benrath, Susanne Ravier, Leiterin GGS ...

Chronik Stadt Monheim am Rhein

www.monheim.de
Seit sind Inge Müller (Gymnastik, Tanz), Hans-Jürgen Gürke (Textverarbeitung am PC, Maschinenschreiben, Englisch) und Peter Werner (Fotografieren) ...

Benrath/Urdenbach: Kollegium von Schließung überrascht

rp-online.de
OB Thomas Geisel ist beim Bürger-Dialog vorgeprescht. Er hat verkündet, dass die Benrather Hauptschule Ende des Schuljahres geschlossen wird. Dort wird

Name und Nachricht: Hans-Jürgen Gürke spricht für Hauptschulen

rp-online.de
Web13. Mäe · Die Schule mochte Hans-Jürgen Gürke von Anfang an. "Schon als i-Dötzchen, nach ein paar Tagen in der ersten Klasse, wusste ich, dass ich Lehrer werden …
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Gürke
Person "Gürke" (1)
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Gürke" (117)
Dossier exportieren
+1