Hans-Jürgen Habenicht Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Habenicht)

News

Hans-Jürgen Habenicht: In der Schlacht um Berlin - Die Leserdebatte -...

www.faz.net
Er sei zu seinen Einsätzen nie gezwungen worden, heißt es im Beitrag des geborenen Hans-Jürgen Habenicht über seine Beteiligung an...

Meinung: Aus der Mottenkiste der Geschichte

www.tagesspiegel.de
... umgekehrten Vorzeichen, im deutschen. Hans-Jürgen Habenicht, Berlin-Dahlem. Kommentare: 2; Newsletter abonnieren; Artikel versenden ...

Zu kurz gegriffen - Leserbriefe - Meinung - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... sie vor den Konsequenzen zurückschreckten. Ich meine, auch das gehört zur wirklichen Geschichte. Hans-Jürgen Habenicht,. Berlin-Dahlem.

Berlin: Sie glaubten bis zuletzt

www.tagesspiegel.de
Auch Hans Jürgen Habenicht kennt die Aufnahme. „Ich war damals sechzehn, kämpfte als Hitlerjunge im Reichsluftfahrtministerium in der ...
Dossier exportieren
+1