Radiohören im Yasni Exposé von Hans-Joachim Brustmann

Besucher
(637 seit 09.02.2012)

Person-Info

298
Homepage: wwrundfunk.de
Spitzname: hajob1950, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Informationen über Radiohören weltweit
Hans-Joachim Brustmann @ Stadt Leipzig (früher), Leipzig

1 Bild von Hans-Joachim

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Hans-Joachim Brustmann @ Leipzig
Feb 12  +

6 Informationen zu Hans-Joachim Brustmann

Buch "Geschichten übers Radiohören"

Das Buch Geschichten über's Radiohören: gewidmet dem 20jährigen Bestehen des Radio Hörer Club International (RHCI) (Broschiert) von Carmen Friedrich und Hans-Joachim Brustmann . Kurzbeschreibung Wir nutzen es täglich, machen uns aber keine Gedanken darüber. Gemeint ist das Radio, welches in seiner Programmvielfalt die Menschen informiert und unterhält. Doch wie sieht seine Geschichte aus?
Hans-Joachim Brustmann @ Leipzig
14x
rhci-online.de 14.02.12  +  

Jetzt bewerten

(12)
 12 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Hans-Joachim Brustmann

Ich
Ich
Hans-Joachim Brustmann @ Stadt Leipzig (früher), Leipzig
Hans-Joachim

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1