Hans-Joachim Waldrich Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Waldrich)

News

(1 - 4 von 27
)

Heftiger Flirt mit Schweizer LeserinnenWerbewoche m&k

www.werbewoche.ch
— Ein konkretes Projekt existiert aber nicht», sagt Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Kombi-, Duo- und Trio-PackWas für Edelweiss den ...

Jahreszeitenverlag: StühlerückenManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Hans-Joachim Waldrich kam als Geschäftsführer von der vergangens Jahr eingestellten "Die Woche" in die Ganske Verlagsgruppe und wurde

Hans-Joachim Waldrich, bislang Gf. der 'Woche', wird ...new-business.de

www.new-business.de
Hans-Joachim Waldrich, 37, übernimmt zum die Verlagsleitung der Frauenzeitschrift 'Für Sie'. Waldrich war seit Februar Geschäftsführer der ...

Mobile in RetailGS1 Germany

www.gs1-germany.de
— Hans-Joachim Waldrich, Geschäftsführer,. Valassis GmbH. 14:20. Prozente, Punkte, Personalisierung –. Die Zukunft von Mobile Couponing. Mobile ...
Dossier exportieren
+1