Hans-Michael Holczer Person-Info 

( Ich bin Hans-Michael Holczer)

News

(1 - 4 von 64
)

Spox: Andre Greipel verspielt Chance auf Gesamtsieg

[spox.com] - Hans-Michael Holczer feierte seinen ersten Sieg als Katjuscha-Teamchef, für Andre Greipel platzte dagegen der Traum vom Rekord. Der WM-Dritte aus Hürth verlor auf der vierten Etappe der Tour Down Under von Norwood nach Tanunda über sieben Minuten auf

CAS-Verhandlung über Kolobnew am 7. Februar

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Der russische Profi, dessen Vertrag beim Katusha-Team von Hans-Michael Holczer für nicht verlängert wurde, war bei der vergangenen Tour de France nach der 5. Etappe überführt worden, ein verbotenes Diuretikum eingenommen zu haben.

zeit.de: Hans-Michael Holczer: Zabel auch mit Lizenz als Sportlicher Leiter

[ZEIT ONLINE] - Das erklärte Generalmanager Hans-Michael Holczer in einem Interview mit eurosport.yahoo.de. "Er kann jetzt auch mal beim Rennen im Auto sitzen", sagte Holczer. Zabel hatte nach dem Aus des Erfolgsrennstalls HTC-Highroad zunächst nur eine

SZ-Gespräch mit Ex-Radprofi Rolf Aldag - "Der Sport ist nicht das wahre Leben"

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] Zeitung spricht der ehemalige Radprofi Rolf Aldag über seinen Rückzug aus dem Sport, immer wiederkehrende Rückschläge im Antidoping-Kampf, die Moral des Verbandes UCI und die Verwicklungen des früheren Gerolsteiner-Teamchefs Hans-Michael Holczer.
Dossier exportieren
+1