Hans-Peter Butz Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Butz)

News

(1 - 4 von 64
)

Taz: Anschlagsserie in Bayern: Motiv „Hass auf Türken“ - taz.de

— Bisher gebe es keine Hinweise auf MittäterInnen, erklärte Hans-Peter Butz, Leiter der zu der Anschlagsserie gebildeten Sonderkommission ... › Politik › Deutschland

Taz: Alle hätten es wissen können - taz.de

Oberflächenverstrahlung der Atomtransporte: Deutsch-französische Arbeitsgruppen diskutierten, Abgeordnete waren eingeweiht  ■ Aus Berlin Peter Sennekamp und...

Ermittler! Ohne Motiv - Doku - ZDF

www.zdf.de
Hans-Peter Butz ist Leiter der Kriminalpolizei Traunstein und für die Ermittlungen verantwortlich. Er sagt noch heute: Das war ein ganz heftiger, ... › Doku › ZDFinfo Doku

Mord: "Kampfmesser" führte zu jungem Soldaten | kurier.at

kurier.at
— ... aber die Beweise gegen ihn wiegen schwer, betont Hans-Peter Butz, Leiter der Sonderkommission "14. Juli" der Kriminalpolizei Traunstein. › chronik › oesterreich › mord-kampfm...
Dossier exportieren
+1