Hans-Peter Hartke Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Hartke)

News

(1 - 4 von 6
)

. Farbton-Informationen aus erster Hand - Lackiererblatt

www.lackiererblatt.de
Das größte Farbtonarchiv der Welt mit über Rezepturen, das Wissen von zwölf vernetzten Farbtonarchiven auf allen Kontinenten im Rücken und ein

Reparaturlack: Infoabend zu Oldtimerlackierungen | autohaus.de

www.autohaus.de
Vergangenen Freitag informierten Lackhersteller Glasurit, ein Lackierbetrieb und TÜV Nord zur Lackierung von Oldtimern. Die Suche nach...

Was der TÜV beim Lack erlaubt

www.lackiererblatt.de
Wer einen Oldtimer besitzt, möchte in der Regel das H-Kennzeichen haben. Doch daran sind auch in Sachen Lack und TÜV Bedingungen geknüpft.

Sommertreffen: Fahrzeuge und Fahrer echte Unikate | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Doch die allrädrigen Gefährte waren auch in vielen anderen Farben zu sehen: Blaue Unimogs, orangene Unimogs, Militärunimogs in Tarnfarben, knallrote...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Hartke
Personen
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Hartke" (195)
Dossier exportieren
+1