Hans-Peter Hunck Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Hunck)

News

Hans-Peter Friedrich: "Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre"

www.golem.de
Als Bundesinnenminister sei die NSA-Affäre nicht so wichtig gewesen, so der neue Landwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich. Er hatte alles ...

Im Gespräch: Hans-Peter Friedrich: „Diese Leute sind tickende Zeitbomben in Europa“

www.faz.net
mit der europäischen Antwort auf den Dschihad-Tourismus nach Syrien. Wegen der Nähe zu Europa sei es für Deutsche attraktiver als Afghanistan ...

Bild.de: Hans-Peter Friedrich

Hans-Peter Friedrich ist neuer Landwirtschaftsminister: Vor dem Beginn der Grünen Woche lädt BILD ihn zum ersten Bauernfrühstück.
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Hunck
Person "Hunck" (1)
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Hunck" (38)
Dossier exportieren
+1