Hans-Peter Körfer Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Körfer)

News

(1 - 4 von 9
)

Hans-Peter Körfer wechselt zu Arpa: Küchenplaner-Magazin

www.kuechenplaner-magazin.de
Hans-Peter Körfer wechselt in das Projekt- und Vertriebsteam von Arpa und damit unter das Dach der Blanc & Fischer Familienholding. Körfer war viele Jahre...

Chronik – Spielmannszug Büch e.V.

www.spzg-buech.de
Der Spielmannszug Büch wurde am 1. September gegründet und als eigenständiger Verein bei der Amtsverwaltung Wildenrath angemeldet. Die Gründungsmitglieder waren: Hans Heppener, Karl-Heinz Otto, Hans Niesten, Peter Niesten, Balthasar Heutz, Heinz Herzog, Ernst Gisbertz, Franz-Josef Rauschen, Heinz Kehren, Hans-Peter Körfer und Fritz Olles.

KüchenNews · Neuer Job für Körfer

www.kuechennews.de
Hans-Peter Körfer, langjähriger Geschäftsführer der TDV Deutschland, hat den Arbeitgeber gewechselt.

Teka - Gesamtvertrieb unter Keller - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Zum 15. Juli hat Michael Keller die Gesamtvertriebsleitung bei Teka in Haiger übernommen. In dieser Position ist der 43-jährige Diplomvolkswirt Geschäftsführer...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Peter Körfer
Personen
Vorname "Hans-Peter" (9551)
Name "Körfer" (291)
Dossier exportieren
+1