Hans-Wilhelm Schiffer Person-Info 

( Ich bin Hans-Wilhelm Schiffer)

News

(1 - 4 von 5
)

Dornburg: Bei Energie-Wende Boot nicht gekentert aber einer schon über Bord

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die deutsche Energiewende, sagt Hans-Wilhelm Schiffer , gleiche eher einer Halse. Bei diesem Segelmanöver geht nicht der Bug, sondern das Heck durch den Wind. Das sei aufregender als eine Wende. Das Boot sei nicht gekentert, allerdings ging schon

Kreis Heinsberg: Experten diskutieren auf CDU-Podium über Umbau der...

www.aachener-nachrichten.de
Just am Abend nach der Kabinettsentscheidung der Bundesregierung zum Atom-Aus bis zum Jahr hat der CDU-Kreisverband Heinsberg Experten bei einer...

CESifo-Gruppe München - Deutsche Energiewende – eine Blaupause für...

www.cesifo-group.info
Münchner Seminar am 30. Juni mit Dr. Hans-Wilhelm Schiffer.

Zuletzt ziehen dann auch die Toten um - WELT

www.welt.de
Warten auf den Exodus: 15 Gemeinden sollen dem Braunkohleprojekt Garzweiler II weichen
Dossier exportieren
+1