Ihnen im Yasni Exposé von Hanspeter Herzig

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Hanspeter Herzig, 68 @ Pexan Marketing, Zürich

Spitzname: pexan, Land: Schweiz, Telefon: +41562490039, Handy: +41794628156, Messenger: goals3000, E-Mail: chancech3000 (at) gmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Eine kostenlose Mitgliedschaft mit 4 Einkaufsmöglichkeiten rund um den Globus, Online Shopping - Card - Mobile - oder Originalgutscheine/Gift-Cards mit der Auswahl von über 170 Millionen Artikeln! – Wir fördern weltweite Bildungs- und Umweltprojekte mit jedem Einkauf. - Shoppen – Profitieren und “Geld zurück bei jedem Einkauf” - - - - - Wie das geht? - Besuchen Sie einfach die Webseite - http://onlineshoppen24.com/ - und Sie erfahren mehr über dieses am Markt „einzigartige“ Konzept, wo sowohl Kunden als auch Unternehmen profitieren können. Eine weltweite Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten in allen Branchen.
Hanspeter Herzig @ Pexan Marketing, Zürich

28 Bilder von Hanspeter

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Hanspeter Herzig @ Zürich
Sept 11  3
Hanspeter Herzig @ Zürich
Mai 16  +
Hanspeter Herzig @ Zürich
Mai 16  +
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Apr 16  +
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Sept 13  +
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Aug 13  +
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Mai 13  +
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Apr 13  +
Hanspeter Herzig @ Zürich
Okt 12  +

2398 Informationen zu Hanspeter Herzig

Ungültige URL: “STELLEN SIE SICH VOR, WAS PASSIERT …”

... wenn Sie Geld ... bei jedem Einkauf zurück bekommen! Sie Sparen jährlich bis zu €1000 und mehr JA, die Kostenfreie Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen E
Hanspeter Herzig @ Zürich
11x
onlineshoppen24.com 14.03.16  +  

Lieber Leser .....

wir sind im Bereich Stammkundenbindung tätig und vernetzen KMU`s.   Sie als Unternehmer sind abhängig von Stamm- und Neukunden. Wenn wir Ihnen den  Zugang zu Neukunden verschaffen und verhelfen Ihre Stammkunden zu binden, wäre dies für Sie von Interesse? Wenn ja, dann werden Sie unser professionelles Marketingsystem  (Kosten, ein Bruchteil eines vergleichbaren Tools auf dem Markt) sicher gerne näher kennen lernen, um alle Vorteile in Erfahrung zu bringen. Sie werden überrascht sein, eine enge Zusammenarbeit mit uns bringt Ihnen eine Reihe von Vorteilen: · Kundenbindung · Neukundengewinnung · Umsatzsteigerung · Kostensenkung · Gewinnerhöhung Zusätzlich beteiligen wir Sie am Gesamtumsatz der Kunden. Sie partizipieren auch an jedem Einkauf Ihrer Kunden bei anderen Partnerunternehmen. Somit profitieren Sie doppelt – ganz egal, wo Ihr Kunde einkauft: regional, national, international, online oder im Handel. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse   PEXAN Marketing www.pexan.ch
Hanspeter Herzig @ Zürich
20x
yasni 13.07.14  +  

Twitter / pexan24: http://t.co/odE39vhbZ4

Es ist sehr schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist. Alfred Polgar www.pexan.ch
Hanspeter Herzig @ Zürich
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twitter.com 12.05.14  +  

Die Kostenfreie Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen......

Geld zurück & verdienen bei jedem Einkauf
Hanspeter Herzig @ Zürich
34x
pexan.ch 05.03.14  +  

(sechs Sprachen zur Auswahl)-(six languages to selection)

Guten Tag (six languages to selection) Habe Ihnen hier https://www.globallshare.com/de/1738770.html eine gute Möglichkeit, kostenlos Ihr Netzwerk online zu erweitern. (sechs Sprachen zur Auswahl) Die Vision (die grösste Community ohne Einschränkungen zu werden)  von GloballShare hat mich zur Registrierung motiviert und um meine Tätigkeit noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Wer ins kalte Wasser springt, taucht ins Meer der Möglichkeiten. Info die ich erhalten habe: Sei begrüßt in der Welt der Internet-Gemeinschaft der Zukunft Erkenne die Welt des Gemeinschaftsportals der Zukunft, wo sich keine Beschränkungen geben, Du kannst irgend jemand in der Welt einfach erreichen, die populärsten Dienstleistungen gratis in Anspruch nehmen und Du kannst inzwischen auch Eigentümer werden.Gemeinschaft der Zukunft Das Hauptproblem des größten Gemeinschaftsportals der Welt, dass Sie immer größere Einschränkungen einleiten, dadurch ist die Kontakthaltung, das Kennenlernen neuer Menschen, der Ausbau neuer Beziehungen immer schwieriger wird.Das Ziel der GlobAllShare ist es das größte Gemeinschaftsportal ohne Beschränkung zustande zu bringen, wo Du wirklich Kontakt mit anderen halten, einfach neue Beziehungen erstellen und aufbauen kannst, Deine Teilungen können in einer Sekunde irgend jemand erreichen und dies können alle sehen.Es gibt keine Begrenzungen bei dem Gemeinschaftsportal der GlobAllShare gibt es keine Begrenzungen und deine Teilungen, Einträge können weltweit gelesen werden. Das Ziel der GlobAllShare ist das Zustandebringen einer weltweit in der selben Zeit erreichbaren gemeinschaftlichen Bescheidswand, wo Du alle Teilungen sehen kannst und alle Deine Teilungen sehen können, so bleibst Du forthin nicht von irgendwas zurück.Vollständige Unentgeltlichkeit Die Benutzung der GlobAllShare Gemeinschaft ist völlig gratis. Für die Benutzung ist auch heute, wie künftig nicht zu zahlen. An der Webseite der GlobAllShare kannst Du gratis solche Dienstleistungen erreichen, die bisher an anderen Seiten zahlbar gewesen sind. Gratis telefonieren, Video-Konferenz, Web-Vorführung, Web-Konferenz, Video-Email, SMS Sendungen, Spiele, Films, Musik und Du kannst gratis Deine eigene Webseite bzw. Dein Web-Warenhaus fertigstellen.Die Dienstleistungen der GlobAllShare sind weltweit gratis erreichbar. https://www.globallshare.com/de/1738770.html  Ausführliche Informationen  erfährst Du auf dem Portal nach der kostenlosen Registrierung. Viel Erfolg und beste Grüsse Hanspeter Herzig PEXAN Marketingwww.pexan.ch
Hanspeter Herzig @ Zürich
34x
yasni 10.02.14  +  

Wie man einen potenziellen Geschäftspartner ins Visier nimmt

Oder wie man großartige, positiv gesinnte, motivierte Führungspersönlichkeiten für sein Geschäft gewinnt. Wenn ich Networker frage: „Wer sind Ihre potenzielle Geschäftspartner?“, dann antworten sie immer: „Alle.“ Kein Wunder, dass sie hierunter zu leiden haben: Frustration. Sie sprechen mit Leuten, denen egal ist, was sie sagen, die kein Interesse haben, und sie verschwenden ihre Zeit. Versagen. Eine Menge Arbeit, keine Ergebnisse. Kommt Ihnen das bekannt vor? Keine Führungspersönlichkeiten. Sie sponsern Geschäftspartner, die nicht wachsen. Als wir mit Network-Marketing anfingen, waren wir nicht auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigung als Babysitter, oder? Anhaltende Probleme. Es macht keinen Spaß, Psychologe, Therapeut und Beschützer für daumenlutschende Geschäftspartner zu sein, die dauernd über ihre Probleme jammern. Faule Downlines. Wenn man mit unmotivierten Personen spricht, kann man nur unmotivierte Leute in seine Organisation aufnehmen. Weshalb sich also beschweren, wenn Ihre Gruppe nicht motiviert ist? Wer hat sich diese Leute denn ausgewählt? Verlauf bei Geschäftspartnern. Network-Marketing ist ein ideales Programm, bei dem man sein Geschäft nur ein einziges Mal aufbaut und dann genießt. Es ist nicht als Rekrutierungsprogramm gedacht, das Sie den Rest Ihres Lebens vorantreiben müssen. Und Stress, nichts als Stress. Sie kennen Geschäftspartner, die an diesen Symptomen leiden, nicht wahr? Es geht ihnen schlecht, sie fühlen sich als Versager, schwören, dass Network-Marketing nicht funktioniert, und halten sich weiter an ihr deprimierendes Arbeitsprogramm, mit dem sie nie das erreichen werden, was sie wollen. Nun denn, das muss nicht so sein. Die Lösung liegt hier: Wo rekrutieren sie? Wen rekrutieren sie? Wie rekrutieren sie? Wie wär’s mit ein paar Beispielen, die das näher erläutern? Bereit? Reden wir zunächst mal übers Heiraten. Wie wählen die meisten Menschen ihre Ehepartner? Sagen sie Folgendes? „Oh, ich nehme jeden. Ich will einfach endlich heiraten.“ Das glaube ich nicht. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihren Ehepartner nicht auf diese Weise wählen oder gewählt haben. Stattdessen halten Sie sich wahrscheinlich an bestimmte Richtlinien; vielleicht an die folgenden: Der/die Betreffende muss vom anderen Geschlecht sein. Der/die Betreffende sollte etwa so alt sein wie Sie. Der/die Betreffende sollte Sie lieben. Der/die Betreffende sollte aus der näheren Umgebung kommen und nicht tausende Kilometer entfernt wohnen. Der/die Betreffende sollte ähnliche Einstellungen und Werte haben wie Sie. Sie müssen den/die Betreffende lieben. Der/die Betreffende sollte Hunden und Katzen mögen. Sie werden mit diesem Menschen zusammenleben, also wollen Sie nicht die oder den Falschen wählen. Aber sehen Sie sich doch mal an, wie Networker ihre Geschäftspartner auswählen. Sind sie wählerisch? Nein. Sie nehmen jeden, der atmet, eine Kreditkarte hat, und es ist ihnen ganz egal, ob der/die Betreffende die gleichen Werte, Arbeitsmoral, Wünsche oder Motivationen hat wie sie. Was geschieht dann? Konflikte, Probleme, kein Wachstum, Aussteiger und grausame Zeiten – statt Spaß am Network-Marketing. Rekrutieren Sie also nicht einfach jeden – seien Sie wählerisch. Und achten Sie darauf, dass Sie beim Rekrutieren selektiv sind. Ich muss immer lächeln, wenn ich Anzeigen wie diese sehe: „Keine Meetings, keine Arbeit, kein Verkauf, keine Mindestvoraussetzungen, kein Sponsoring, kein Starter-Kit … wir machen die Arbeit für Sie!“ Ich bin mir sicher, dass ein Sponsor so viele neue Geschäftspartner an Land zieht. Nach ein paar Monaten aber sagt er: „Ach, du meine Güte! Was für ein Haufen Verlierer! Niemand in meiner Gruppe macht den Finger krumm. Lauter Faulpelze!“ Würden Sie diesen Sponsor nicht am liebsten fragen: „Faule Leute? Die wollten Sie aber doch mit Ihrer Anzeige anziehen? Haben Sie Ihre Anzeige nicht so entworfen, dass diejenigen darauf reagiert haben, die keine Meetings besuchen, keine Produkte verkaufen und nicht arbeiten wollten?“ Der Sponsor hat bekommen, worum er gebeten hat. Faule, unmotivierte Leute (die leicht zu finden sind – massenhaft.) Wenn Sie bei der Wahl Ihres Ehepartners und bei der Auswahl derjenigen, die Sie sponsern wollen, selektiv sind … … dann sollten Sie genau wissen, was Sie wollen, bevor Sie sich ans Rekrutieren machen. Ja, das ist das Geheimnis. Beschließen Sie, wen Sie als Geschäftspartner wollen, bevor Sie sich ans Rekrutieren machen. Hier ein paar Fragen, die Sie beantworten sollten, bevor Sie sich für eine bestimmte Strategie entscheiden: Wenn ich beschließen sollte, in diesem Gebiet oder dieser Gruppe zu rekrutieren – wollen diese Menschen auch, was ich zu bieten habe? Wird meine Network-Marketing-Chance zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens oder wollen sie sich damit einfach nur die Zeit vertreiben? Wie kann ich diese Zielgruppe finden? Wo informiert sich diese Zielgruppe, wo sind ihre sozialen Brennpunkte und wo würden sie nach Chancen wie meiner suchen? Ich werde diese drei Punkte nicht endlos detailliert besprechen. Manche meiner Leser werden diese Punkte lesen, lächeln und ihre Zeitung wieder aufschlagen. Einige von Ihnen werden sich mit einem Blatt Papier hinsetzen und Ihre Antworten auf die drei Fragen formulieren. Zu welcher Gruppe gehören Sie? Wenn Sie zur ersten Gruppe gehören, dann brauche ich Ihnen nicht weiterzuhelfen. Sie wissen bereits, wo die entsprechende Kommentarseite in Ihrer Zeitung zu finden ist. Genießen Sie sie. Wenn Sie zur zweiten Gruppe gehören, werden Ihre Antworten etwa wie folgt lauten: Frage 1:  Wenn ich beschließen sollte, in diesem Gebiet oder dieser Gruppe zu rekrutieren – wollen diese Menschen, was ich zu bieten habe? Antwort: In meinem Sozialamt gibt es zwei Schlangen. In der einen Schlange stehen diejenigen, die sich ihren Scheck abholen. Sie jammern darüber, wie lange sie rumstehen müssen und welche Fernsehprogramme sie deshalb verpassen. Dieser Schlange werde ich aus dem Weg gehen. Die zweite Schlange besteht aus denjenigen, die ein Bewerbungsgespräch führen wollen. Diese Leute wollen Arbeit. Ich werde in dieser Schlange rekrutieren. Und ja, dort sind Menschen, die wollen, was ich zu bieten habe. Sie wollen eine Chance und nicht mehr Zeit zum Fernsehen. Usw. usf. Frage 2: Wird meine Network-Marketing-Chance zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens oder wollen sie sich damit einfach nur die Zeit vertreiben? Antwort: Viele Leute aus der zweiten Schlange wünschen sich definitiv eine Chance. Wenn sie auch nur einen geringen Nebenverdienst erzielen können, wird ihnen das ein größeres Gefühl der Sicherheit geben. Ich bin mir sicher, dass sie fast alles tun, damit sie nicht mehr die Erniedrigung ertragen müssen, um Arbeit zu betteln. Meine Chance wird ein wichtiger Bestandteil ihres finanziellen Lebens sein und wird helfen, ihr Selbstvertrauen aufzubauen usw. usf. Frage 3: Wie kann ich diese Zielgruppe finden? Wo informiert sich diese Zielgruppe, wo sind ihre sozialen Brennpunkte und wo würden sie nach Chancen wie der meinen suchen? Antwort: Als erstes werde ich meine Freunde fragen: „Wen kennt ihr, der zur Zeit nach einer Arbeitsstelle oder Chance sucht?“ Meine Freunde kennen weit mehr potenzielle Geschäftspartner als ich allein. Natürlich gehe ich zum Sozialamt. Vielleicht könnte ich in der örtlichen Zeitung eine eigene Kleinanzeige platzieren: „Wenn Sie es leid sind, nach Arbeit zu suchen, oder von einer Arbeitsstelle zur anderen zu wechseln, dann sollten wir reden.“ Oder noch besser: Statt mein Geld für Anzeigen auszugeben, kann ich vielleicht etwas über mich und was ich zu bieten habe in die Presse bringen, die von Arbeitssuchenden gelesen wird. Und dann ist da ja auch noch die Abendschule. Wenn jemand es ernst meint mit der Erweiterung seiner Möglichkeiten, geht er dort bestimmt hin usw. usf. Zweck der Übung ist es nicht nur, die Menschen zu informieren, sondern auch sie zum Handeln zu bringen. Vielleicht wäre es also gar nicht schlecht, wenn Sie sich den aktiven Menschen zugesellen, die ihre Antworten auf die drei Fragen aufschreiben? Natürlich könnten Sie sich auch den Zeitungslesern anschließen, aber dann würden Sie das hier nicht mehr lesen, sondern die Zeitung studieren. Es liegt also ganz bei Ihnen. Werden Sie zum Zeitungsleser oder werden Sie aktiv? Hanspeter Herzig http://pexan.acnrep.com
Hanspeter Herzig @ Zürich
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yasni 17.02.12  2  

Die Meeraltfrauen - News Leben: Reisen - tagesanzeiger.ch

Muscheltaucherinnen sollen japanische Fischerdörfer vor dem wirtschaftlichen Untergang bewahren. Die meisten von ihnen sind 60, 70 oder älter.
Hanspeter Herzig @ Zürich
30x
tagesanzeiger.ch 08.10.13  +  

Skype-Anmeldung – Melden Sie sich bei Ihrem Skype-Konto an

Lernen Sie ein Konzept kennen in der einzigen uns bekannten Branche, die ihnen eine Lösung für ein weit verbreitetes Problem anzubieten hat. MEHR ZEIT & MEHR GELD https://swisshalley.com/de/ref/future56
Hanspeter Herzig @ Zürich
27x
secure.skype.com 27.06.13  +  

Hometrainer"Swing Stepper"für Beine, Hüfte und Po - Fitness Gratis-Inserate

Sport Hometrainer"Swing Stepper"für Beine, Hüfte und Po - Im Gegensatz zum herkömmlichen Stepper bietet der „Swing Stepper“ eine Drehbewegung mit der Sie sich bei jeder Auf- und Ab-Bewegung seitlich nach rechts und links bewegen. Mit nur wenigen Minuten täglichen Trainings können Sie schon in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse erzielen. So trainieren Sie nicht nur die Beine, sondern auch Hüfte und Po. Mit den Dehnungsbändern können Sie zusätzlich Ihre Armmuskulatur trainieren. Das Gerät ist mit einem Computer ausgestattet, der Ihnen die wichtigsten Trainingsdaten anzeigt: Zeit, Schritte, Schritte total und ca. Kalorienverbrauch. Mit Gebrauchs- und Trainingsanleitung - Fitness - Wie neu Gratis-Inserate.ch 31011974
Hanspeter Herzig @ Zürich
26x
gratis-inserate.ch 24.06.13  +  

Ungültige URL: Bulgarien - GN24 @ mixxt

Bulgarien bietet jedem Gast sonnige Sandstrände, erstklassige Hotels, Bars und Vergnügungsparks. Wählen Sie Ihr Paket und verbringen eine sorglose Woche im Paradis! Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und einen schönen Urlaub. - https://swisshalley.com/de/ref/future56
Hanspeter Herzig @ Zürich
36x
gn24.mixxt.com 23.05.13  +  

Welche ist die richtige Gelegenheit? - topinserate.ch

So oder so, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche der neuen oder zusätzlichen Einkommensquelle. Freundliche Grüsse Hanspeter Herzig.
28x
topinserate.ch 04.04.13  +  

Ungültige URL: Unternehmenscoach / Quereinsteiger - Marketing & Kommunikation

... die Zukunftsperspektiven und Ihre geschäftlichen Möglichkeiten zu informieren. Inspirierten Tag wünscht Ihnen PEXAN Marketing Hanspeter Herzig ...
37x
anibis.ch 21.02.13  +  

Ungültige URL: Immobilien,Job,Wohnung,Kurier,Babysitter etc.... - Schweiz Immobilien-Dienstleistungen - Kijiji Schweiz

weltweit bester dienstleistungs-service-anbieter! so einfach geht`s warum zeitaufwendig nach dienstleistungen /produkten suchen, wenn es auch anders geht? (job, wohnung, haus, kurier, babysitter, aufträge, kunden, etc...) sie können kostbare zeit, nerven und geld sparen! schildern sie einfach ihre individuellen vorstellungen und wünsche. wir vermitteln ihnen weltweit aus unsere
Hanspeter Herzig @ Zürich
35x
schweiz.kijiji.ch 19.02.13  +  

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