Gorgonien-Lexikon im Yasni Exposé von Harald Ebert

Besucher
(91 seit 16.07.2012)

Person-Info

385

Harald Ebert, Waltrop

Spitzname: Gorgonien Manager, Land: Deutschland, E-Mail: baggergrundel (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich biete langjährige Erfahrung in der Meerwasseraquaristik. Auch biete ich ihnen ein Lexikon. Das Gorgonien-Lexikon ist eine deutschsprachige Datenbank über mein Interessensgebiet den Gorgonien, einem Teilgebiet der Meerwasseraquaristik. Dieses Lexikon wurde geschaffen, um zusätzliche Haltungshinweise - auch multimedial - den vielen Gorgonien zuzuordnen. Schon jetzt erhebt dieses Lexikon den Anspruch bei ausgesuchten Gorgonien Arten das umfassendste deutsche zentrale Nachschlagewerk zu sein. Das Lexikon ist aber auch ein Portal für alle Meerwasseraquarianer im Allgemeinen.
Harald Ebert @ Waltrop

1 Bild von Harald

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Harald Ebert @ Waltrop
Juli 12  +

1 Information zu Harald Ebert

Das Gorgonien-Lexikon ist eine deutschsprachige Datenbank über mein Interessensgebiet den Gorgonien

Das Gorgonien-Lexikon ist eine deutschsprachige Datenbank über mein Interessensgebiet den Gorgonien, einem Teilgebiet der Meerwasseraquaristik, und noch vieles mehr aus dem Meer.
Harald Ebert @ Waltrop
0x
gorgonien-lexikon.com 21.02.13  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Harald Ebert

Ich
Ich
Harald Ebert @ Waltrop
Harald

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Harald (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Harald

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1