Harald Hubert Kühn Person-Info 

( Ich bin Harald Hubert Kühn)

News

(1 - 4 von 132
)

Hann. Münden: Das Zentrum wohnenswert machen | Hann. Münden

www.hna.de
Die Einladung zur Gründungsversammlung unterzeichneten Bärbel Bockhoff, Bernd Demandt, Burkard Klapp, Susann Knappe, Harald Kühn, ...

Neuburg: Vom Landratsbüro in den Landtag: Was Roland Weigert...

www.donaukurier.de
Ebenfalls nur schwer mit Roland Weigerts möglichen Ambitionen zu vergleichen ist die Karriere von Harald Kühn. Der Garmisch-Partenkirchener ist der derzeit einzige Parlamentarier, der als amtierender Landrat ins Maximilianeum einzog. Eine erneute Wahl blieb den Bürgern dort allerdings erspart, ...

Zahlenspiele rund um die Landratswahlen | Kommunalwahl

www.tz.de
So: Bei der Landtagswahl im vergangenen Herbst war der Landrat von Garmisch-Partenkirchen, Harald Kühn (CSU), in den Bayerischen ...

myheimat.de: Harald Kühn aus Marburg schreibt auf myheimat.de

1975 habe ich Rugby an der Steinmühle in Marburg kennegelernt. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Erst als Spieler dann als Trainer und Vorsitzender...
Dossier exportieren
+1