Harald Keitel Person-Info 

( Ich bin Harald Keitel)

News

(1 - 4 von 34
)

Alte Ölmühle wird endlich abgerissen

sondershausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Deshalb müsse das Geld nachträglich in den Haushalt eingestellt werden, begründete Bürgermeister Harald Keitel . Der Ortschef zeigte sich erleichtert, dass man nun das marode Gebäude abtragen und einen Schandfleck beseitigen könne. Das ist auch im

Sprech- und ÖffnungszeitenLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Bürgermeister Harald Keitel. , Clingen Sprechzeiten: Dienstag: 16:00 bis 18:00 Uhr. Gemeinde Niederbösa. Bürgermeister Harald Keitel. , Clingen Sprechzeiten: Dienstag: 16:00 bis 18:00 Uhr. Gemeinde Niederbösa.

Vorläufige Ergebnisse der Bürgermeisterwahlen im ...Arterner Zeitung

www.arterner-zeitung.de
AP — In Clingen wurde Amtsinhaber Harald Keitel mit einem traumhaften Ergbenis von 98,7% der Stimmen bestätigt. Die Wahlbeteiligung war AP — In Clingen wurde Amtsinhaber Harald Keitel mit einem traumhaften Ergbenis von 98,7% der Stimmen bestätigt. Die Wahlbeteiligung war ...

Ablösung im Bürgermeisteramt am 30. Juni 2022Stadt Clingen

clingen.net
AP — Mario Schütze tritt mit 94,5 Prozent der Wähler die Nachfolge von Harald Keitel an, der sich nicht noch einmal zur Wahl gestellt hatte AP — Mario Schütze tritt mit 94,5 Prozent der Wähler die Nachfolge von Harald Keitel an, der sich nicht noch einmal zur Wahl gestellt hatte.
Dossier exportieren
+1